ich erinnere dich an dein inneres licht

Mit meiner bunten SchatzTruhe ermutige ich Dich,

Deine Seele (wieder) wahrzunehmen. Dich mit ihr zu verbinden & ihr zu vertrauen.

 

Deinen LebensWeg aus dem Innern Deines Herzenz zu gestalten,

wird Deine Schritte leicht & Deine Seele frei machen.

 

Du bekommst bei mir  eine authentische Begegnung auf AugenHöhe &

eine individuelle WegBegleitung in Deinem eigenen Prozess.

Ich eröffne Dir einen geschützen Raum um die Spuren Deines Lebens wahrzunehmen &

ihnen (wieder) zu folgen.

 

Gemeinsam kreieren wir Möglichkeiten, die zu Dir & Deinem Leben passen.

Du darfst Deinen SeelenPlan erkennen, über Grenzen hinaus wachsen

& authentisch Deinen Weg gehen - persönlich & im Business.

 

 

Der Weg mit mir führt Dich

zu Dir selbst, Deiner Essenz & der persönlichen SchatzTruhe Deines Lebens.

...wofür interessierst Du Dich?





gut zu wissen

Was wir in unserem gemeinsamen Raum besprechen bleibt in diesem Raum.

Ich heile nicht, ich halte den Raum & gebe Deinem Körper Impulse, die Deine SelbstHeilung anregen.

Die Entscheidungen triffst immer Du selbst.

Du bekommst bei mir weder ein 08/15 Konzept noch DIE ultmative Lösung präsentiert.

Ich wertschätze Dich, Deinen Weg & Dein Sein, halte den Raum & zeige Dir Möglichkeiten auf.

 

Ich reserviere mir das vereinbarte ZeitFenster für Dich.

Sofern nichts anderes abgesprochen wird,

kannst Du Dein ZeitFenster bis 24 Stunden vorher kostenfrei umbuchen/stornieren.

 

Bei Absagen weniger als 24 Stunden vorher wird eine Pauschale von CHF 100 in Rechnung gestellt.

kontakt


0041 (0)78 847 64 65

Adresse


Tempelstrasse 8B, 3608 Thun

kennenlernen?


Lust auf gemeinsamen Kaffee/Tee (persönlich oder via Zoom)

oder einen Spaziergang?

 

Melde Dich via 078 847 64 65,

lern mich kennen &

spür in meine Arbeit rein.

Danach lässt Du Deinen Bauch entscheiden.
 

Ich freu mich auf Dich!

social media


SchönigkeitenBoutique