mein ErfahrungsSchatz

Am 8. März 1977 nahm ich meinen Platz auf dieser Erde ein.

Mein Leben war geprägt von den Herausforderungen im fülligen Körper.

Jahrelang tat ich alles mögliche dafür, dem zu entsprechen wie ich zu SEIN hatte.

Die Folge davon war eine fiese EssStörung, die mich mehr & mehr ein DoppelLeben führen liess.

Das Leben, das gegen Aussen hin zeigen sollte, wie gut alles war &

das Leben, in dem das Gefühl des Mangels & der Verzweiflung betäubt werden musste.

 

Im jungen ErwachsenenAlter wurde der Druck irgendwann zu viel für mich.

Ich war am Ende meiner Kraft & sah kurzzeitig keinen Weg mehr,

 

Damals auf der Brücke fehlte mir der Mut, zu springen. Stattdessen fühlte ich eine klare Intention in mir.

Nur ich kann mein Leben leben & nur ich, bin dafür verantwortlich, dass dieses Leben für mich lebenwert ist.

Ich spürte, dass es Zeit ist, die Schätze in mir selbst zu finden.

Als ich wieder festen Boden unter den Füssen spürte, begann ich mich auf unterschiedlichsten Kanälen auszubilden.

2009 folgte ich meinem inneren Ruf & eröffnete meine eigene Praxis.

Heute bin ich hier, um Menschen wieder an sich selbst & ihre Schätze zu erinnern.

 

In meinem Leben ging ich brav zur Schule & schloss drei Ausbilungen ab,

Ich habe geträumt, fantasiert, geplant, verworfen, neubegonnen, gekämpft, gelitten, geheult,

gelacht, mich gefreut, geärgert, war mutig, ängstlich, kopflos, ideenreich, stolz, neugierig, emotional,

bin gestolpert, gefallen & wieder aufgestanden.

Ich habe geliebt, geheiratet, wurde schwanger & verlor meine ungeborene Tochter.

Ich musste einen Weg aus der tiefen Traurigkeit finden, hinschauen, neubeginnen & liess mich scheiden. 

Irgendwann verliebte ich mich neu, heiratete nochmal & bekam vom Leben zwei wunderbare StiefTöchter geschenkt, 

Heute bin ich dankbar, dass mein Leben mich gelernt hat, dass es immer irgendwie weitergeht.

 

Mein LebensElixir ist & war schon immer die Kreativität.

Ich versinke vollständig in meiner eigenen Welt, wenn ich mich mit dieser Quelle verbinde & daraus schöpfe. 

Worte & ihre Wirkung faszinieren mich seit ich denken kann.

Das ich im Bezug auf Worte eine besondere Gabe habe, wurde mir allerdings erst viele Jahre später klar.

Für mich war es immer selbstverständlich, dass Worte eine besondere Magie tragen.

Als mir bewusst wurde, dass das nicht für jeden so ist, erkannte ich den Schatz darin.

Irgendwann kombinierte ich meinen WortSchatz mit meinem SchriftSchatz.

& begann, meine eigenen Produkte zu entwerfen.

Daraus entstand eine hochschwingende, feinsinnige Energie, die eine nachhaltige Wirkung entfaltet.

Das war die GeburtsStunde meiner selbstdesignten Produkte.

Heute trage ich diesen besonderen KunstSchatz in die Welt hinaus.

 

Ich liebe es, etwas selbst zu erfahren, zu fühlen & daraus Erkenntnisse zu ziehen.

So habe ich von klein auf alle Möglichkeiten genutzt, SelbstErfahrung zu sammeln.

Unter anderem habe ich mich schon freiwillig in einen Sarg gelegt.

Ebenso habe ich die Welt jeweils einen Tag als blinder Mensch & als RollStuhlFahrerin erkundet.

Heute kenne ich viele Facetten des MenschSEINS.

 

Mein beruflicher Weg als Angestellte führte mich während gut 20 Jahren

in verschiedensten AusnahmeSituationen des Lebens.

Als Mitarbeiterin auf einer IntensivStation, während des Praktikums im RettungsDienst &

auf der geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Einrichtung, in den unterschiedlichsten ArztPraxen &

bei der Arbeit mit Menschen, die eine psychische oder physische Beeinträchtigung haben,

lernte ich den Wert des JETZT schätzen. Innert einer Sekunde kann alles anders & Nichts mehr sein wie es war.

Definitiv am meisten über das Leben gelernt, habe ich jedoch bei der Begleitung von sterbenden Menschen.

Heute bin ich mir bewusst, dass meine LebensZeit die kostbarste Ressource ist, die ich habe.

 

Mein persönlicher & beruflicher WissensDurst führte mich durch viele AusbildungsStunden.

Stunden in denen ich Hypnose, MentalTraining, Meditation, Numerologie, EFT, systemische Grundlagen

& unterschiedlichste BauSteine aus Physchologie, Kommunikation & KörperSprache erlernte.

Ausbildungen für die Arbeit mit Menschen, die eine psychische oder physische Beeinträchtigung haben

sowie Menschen die schwerstkrank oder sterbend sind.

Ich begab mich auf den Weg der Spiritualität, lernte meine Medialität auf meine ganz eigene Art zu nutzen

liess mich in verschiedensten Formen des energetischen Heilens ausbilden. 

Den Spuren der Natur folgend fand ich den Weg zum Räuchern, den BachBlüten & der Aroma-/Phytotherapie.

Künstlerisches wie Design, Formen & FarbenWirkung zog mich magisch an.

 

JA, auch mich trieben GlaubensSätze wie 'ich weiss noch nicht genug' oder 'ich bin noch nich soweit' dazu,

zu sammeln, was es zu sammeln gab. Irgendwann webte sich alles zu einem Grossen Ganzen zusammen.

Heute schöpfe ich aus dieser inneren Quelle & folge der Freude darin.

 

 

JA, ich habe vieles in meinen LebensSchatz eingewoben

& JA, ich habe viele Diplome, Zertifikate & KönnerLizenzen gesammelt.

Doch, darüber wer ich bin & wie ich arbeite verraten Dir diese PapierStücke wenig.

 

Was viel wichtiger ist:

Spürst Du in Deinem tiefsten Innern, dass GENAU ICH

die WegBegleiterin bin, die Du Dir für Dich selbst wünschst?

 

Fühlst Du ein JA in Dir?
Dann freue ich mich, Dich kennenzulernen.

ich


 Ich bin feinSinnig, kreativ, kommunikativ, wertschätzend, empathisch, wandelbar & voller Ideen.

Ich liebe es, aus dem Moment entstehen zu lassen, was gerade entstehen will.

Mich faziniert die Welt der Worte & ihre energetische Wirkung.

Details sehe ich als GameChanger.

  

Ich glaube aus tiefstem Herzen, dass alles irgendeinen Sinn hat,

nicht alles so ist wie es sich im Aussen zeigt, jeder seine eigene Wahrheit hat & Wunder jederzeit möglich sind.

Immer wieder bin ich berührt davon, was im Leben alles möglich ist.

 

 Meine Seele liebt das Echte, Aufrichtige & HerzVerbundene.

 Sie führt & ermutigt mich dabei, Wege anders zu gehen als 'man' das tut.

 

In der Stille der frühen MorgenStunden, am Wasser, im Wald, in den Bergen,

beim KreativSein & bei KerzenLicht schöpfe ich Kraft & Energie. Diese Momente erden, verbinden & verwurzeln mich. 

das bekommst du bei mir

Eine authentische Begegnung auf AugenHöhe.

Einen geschützen Raum um die Spuren Deines Lebens wahrzunehmen & ihnen zu folgen.

Möglichkeiten, die zu Dir & Deinem Leben passen.

Schlicht: eine individuelle WegBegleitung in Deinem eigenen Prozess.

 

 

Der Weg mit mir führt Dich zu Dir selbst, Deiner Essenz

& der persönlichen SchatzTruhe Deines Lebens.

 

Birkenweg 6, 3604 Thun

0041 (0)78 847 64 65  |  mail@claudiaraduner.ch


bewusstSEIN - sei mutig - frei, lebendig, klar - schenk Deinem Tag Leben - JETZT!


Buch Dir HIER oder telefonisch/per whatsapp via 078 847 64 65

Deinen kostenfreien KennenLernTermin

 

Ich freu mich auf Dich!


Dir gefällt, was & wie ich es mache? Dann lass uns in Verbindung bleiben.

Folge mir auf FaceBook & Instagram