BEWUSST DU – IN DEINER SCHÖNSTEN ENERGIE

SelbstWert erkennen  SelbstLiebe spüren  Freude leben  Dein inneres Leuchten aktivieren

Ich  ja, gerade ich und genau so wie ich bin  öffne Menschen den Raum, ihr eigenes schönSEIN (neu) zu entdecken.

Mein eigener LebensWeg war viel zu lange und viel zu sehr davon geprägt, wie Mensch – und insbesondere Frau  zu sein hat.

Heute strahlt mein InnenRaum und das wirkt sich direkt auf meinen AussenRaum aus. 

 

 

Im Inneren strahlen und genau das im Aussen leuchten lassen?

Das kannst Du auch! 

 

 

Meine Fotos sind KraftBilder.

Sie sind ein Anker im Alltag, der Dich immer an Deine Essenz, Deine Kraft und Deine Einzigartigkeit erinnert.

Sie geben Dir die Möglichkeit, Dich selbst neu zu entdecken und Dein pures, wahres ICH zu erkennen und leuchten zu lassen.

 

Vielleicht ist genau das der Beginn einer neuen, authentischen und liebevollen Beziehung zu Dir selbst.

Denn Du bist so viel mehr als 'nur' Dein Körper und genau das zeige ich Dir!

Spür die Energie meiner Fotos

Fotos & Text: Claudia Raduner  Video: Björn Raduner   Musik: frametraxx.de

Was ist bei mir anders?

Das Besondere an meinen Shootings ist die Kombination

von EnergieArbeit, Arbeit mit dem UnterbewusstSEIN, Meditation und Fotografie.

 

Ich liebe es, Persönlichkeit und die einzigartige Energie jedes Einzelnen sichtbar zu machen.

Das mache ich auf meine ganz eigene Art und Weise. Meine Fotos sind bewusst nur minimal bearbeitet,

denn mein Fokus liegt darauf, dass die Menschen das was sie sind erkennen und schätzen lernen.

'Fotogeshoppte', aufgepimpte 'SchönBilder' haben wir genug.

Allzu oft hinterlassen solche Bilder in uns selbst ein Gefühl von Unzulänglichkeit.

Dabei sind wir alle schön, genauso wie wir sind!

Dazu braucht es keine Filter, keine Weichzeichner und keine Optimierungstools.

 

Ein FotoShooting bei mir ist so viel mehr als 'nur' Fotografieren.

Es ist eine Reise zu Dir selbst und Deinem innersten WesensKern.

Das Ergebnis davon zeigt sich dann in Deinen Bildern. 

 

Egal wie viel Zeit seit dem Shooting vergangen ist:

das Betrachten Deiner Fotos wird Dich augenblicklich wieder mit der Energie dieses Moments verbinden,

Dich zentrieren und Dein Selbst stärken.

 

Von einem Shooting bei mir nimmst Du so viel mehr als 'einfach' Fotos mit in Dein Leben.

möglichkeiten

KraftBildShooting  MutICHFrauSEINShooting  Unternehmer:InnenShooting • PaarShooting

kostenpunkt

Gerne erstelle ich Dir nach dem kostenfreien KennenlernGespräch eine auf Dich und Deine Wünsche abgestimmte Offerte

Einblick


Kundenfeedbacks

Du hast mich mit deiner einfühlsamen Art durch das Shooting begleitet, mich 'an die Hand genommen'...

geduldig, mit wenigen aber gezielten Anweisungen, immer mit viel Herz, einem Auge für den perfekten Augenblick

und nicht zuletzt mit einer guten Prise Humor. 

Du hast es geschafft, mein inneres Leuchten zum Ausdruck zu bringen und dies auf den Fotos festzuhalten.

Die Arbeit mit dir und die daraus entstandenen Fotos haben mich beflügelt und bestärkt.

Sie sind mein absoluter Selbstliebe Booster! 

Beim Shooting habe ich mich sehr wohl gefühlt. Du hast das sehr gut und feinfühlig gemacht,

hast mich ins richtige Licht gerückt und ich habe mich dabei richtig gut gefühlt!

Ich hätte nicht erwartet, dass ich die Fotos von mir so schön finden würde! Wie Du ja weisst, hatte ich schon immer und ewig Mühe mit meiner Selbstakzeptanz und Selbstliebe.

Das Shooting und Deine Inputs waren für mich der Startschuss nach dem Motto 'es ist Zeit, anzunehmen was ist' 

Die Fotos sind so schön geworden und seit dem Shooting habe ich so viel positive Energie. 

Ich kann Claudia nur wärmsten weiterempfehlen!

Ich danke Dir herzlich für das wunderschöne FotoShooting.

Du hast mein Selbstbewusstsein gestärkt und Hammer Bilder von mir gemacht.
Ich bin einen riesen Schritt weiter im 'selbstbewusst Frau sein'. 

Ich empfehle dieses Erlebnis jeder Frau.

Claudia hat ein Talent, dich ins hier und jetzt zu bringen, dir Mut zu machen und dich so zu zeigen, wie du bist.

Sie verbindet sich mit dir und deinem Wesen und findet den richtigen Ort, dies im besten Licht erstrahlen zu lassen. 

Ich habe Claudia als feinfühlige Fotografin kennengelernt.

Sie hat mich ermutigt,  mich in meiner Einzigartigkeit zu zeigen und mir die Scheu vor der Kamera genommen.

Gelassen und mit dem Auge für den Augenblick hat Claudia mich in der Natur fotografiert.

An Orten, bei denen ich mich wohl und in meiner Kraft fühle.

Mit Freude habe ich die Fotos auf meiner Homepage veröffentlicht.

Stehen sie doch für das, wofür ich stehe: Natürlichkeit, Lebendigkeit, Wachstum. 

Es hat mich grosse Überwindung gekostet, ein Fotoshooting zu machen,

da ich das Gefühl hatte, ich bin nie schön auf Fotos. Aber oha!

Claudia macht das so genial, dass ich mich schön finde auf diesen Fotos und das ist ein super Gefühl!

Ich kann das Shooting von Herzen weiterempfehlen.

Danke für diese super Erfahrung und die wunderschönen Bilder. Es het mega gfägt!

Birkenweg 6, 3604 Thun

0041 (0)78 847 64 65  |  mail@claudiaraduner.ch


bewusstSEIN - sei mutig - frei, lebendig, klar - schenk Deinem Tag Leben - JETZT!


Lass uns in Verbindung bleiben