bewusst Du – in Deiner schönsten Energie

Ich bin keine Profi-Fotografin – das Besondere an meinen Shootings ist die Kombination von EnergieArbeit, Arbeit mit dem Unterbewusstsein, Meditation und Fotografie. Ein Shooting bei mir ist 'nicht einfach ein Shooting', es ist eine Reise zu Dir selbst und Deinem innersten Wesenskern. Das Ergebnis davon zeigt sich dann in Deinen Bildern. 

 

Denn: Du bist so viel mehr als 'nur' Dein Körper  genau das zeige ich Dir!

 

Fotos & Text: Claudia Raduner  Video: Björn Raduner   Musik: frametraxx.de


Ich liebe es, Persönlichkeit und die einzigartige Energie jedes Einzelnen sichtbar zu machen. Das mache ich auf meine ganz eigene Art und Weise. Meine Fotos sind bewusst nur minimal bearbeitet, denn mein Fokus liegt darauf, dass die Menschen das was sie sind erkennen und schätzen lernen. 'Fotogeshoppte', aufgepimpte 'SchönBilder' haben wir genug . Allzu oft hinterlassen solche Bilder in uns selbst ein Gefühl von Unzulänglichkeit. Dabei sind wir alle schön, genauso wie wir sind! Dazu braucht es keine Filter, keine Weichzeichner und keine Optimierungstools.

 

Meine Fotos sind KraftBilder  sie sind ein Anker im Alltag, der Dich immer an Deine Essenz, an Deine Kraft und Deine Einzigartigkeit erinnert. Sie geben Dir die Möglichkeit, Dich selbst neu zu entdecken und Dein wahres Ich leuchten zu lassen.  

 

Egal wie viel Zeit seit dem Shooting vergangen ist: das Betrachten Deiner Fotos wird Dich augenblicklich wieder mit der Energie dieses Moments verbinden, Dich zentrieren und Dein Selbst stärken. Denn sie sind so viel mehr als 'einfach' Fotos. 

 

#EinzelShooting #PaarShooting #FamilienShooting #UnterwäscheShooting
#UnternehmerinnenShooting #DetailShooting #undundund

 

 

Du willst wissen, wie sich meine Shootings anfühlen?
Hier kannst Du lesen, wie andere ihr Shooting und die Zusammenarbeit mit mir erlebt haben...

Gut zu wissen

  • Die Basis unserer Zusammenarbeit ist Vertrauen  genau deshalb, schenke ich Dir die Möglichkeit, mich bei einem unverbindlichen, kostenfreien Gespräch (bei mir in der Praxis oder telefonisch) kennen zu lernen.
    Danach lässt Du Dein BauchGefühl entscheiden, ob Du mit mir arbeiten willst.
    Melde Dich via 078 847 64 65 oder mail@claudiaraduner.ch

  • Meine Shootings brauchen Zeit und Raum, aus diesem Grund plane ich jeweils ca. 4 Stunden für Dich ein

  • Selbstverständlich entscheidest Du selbst darüber ob und wenn ja, welche Fotos von Dir veröffentlicht werden

Preise

Gerne erstelle ich Dir nach dem Kennenlerngespräch eine Offerte, abgestimmt auf Dich und Deine Wünsche

BilderGalerie

bewusstSEIN

sei mutig

frei, lebendig, klar

schenk Deinem Tag Leben

JETZT!



Claudia Raduner – bewusstSEIN, Birkenweg 6, 3604 Thun | 078 847 64 65 | mail@claudiaraduner.ch 

verbunden bleiben



Partnerschaft mit Sternentaler