erkennen was möglich ist

Worte sind so viel mehr ale einfach nur Worte. Worte wirken  egal ob sie gesprochen, geschrieben oder 'nur' gedacht werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir sie bewusst oder nur unbewusst wahrnehmen. Selbst Worte, von denen wir wissen, dass sie (für uns) nicht stimmen, wirken auf unseren Körper, unseren Geist & unsere Seele. 

 

Worte befreien oder engen ein, lassen wachsen oder zerstören, schüren Ängste oder spenden Mut. Worte fördern oder blockieren, verbinden oder trennen uns. Sie lenken unsere Wahrnehmung & definieren unsere Realität. 

 

Nicht nur das Wort selbst, sondern auch die SchriftArt, die SchriftFarbe & die WortZusammensetzung sind wesentliche Faktoren der WortWirkung. Viel zu oft wird die Wirkung von Texten unterschätzt. Viel zu selten wird die Magie & HeilKraft von Worten bewusst eingesetzt. 

Ich liebe es, von Hand zu schreiben  ob analog oder digital spielt mir dabei keine Rolle.

Ob auf Papier, auf Holz, auf Stein mein Herz schlägt höher, wenn ich gestalten & beschriften kann. 

 

Du möchtest

  • etwas beschriften lassen
  • ein HandSchriftStück verschenken
  • ein Logo schreiben lassen
  • einen besonderen TaufSchein, ein Zertifikat oder eine Urkunde schreiben lassen
  • oderODERoder

Du brauchst einen Text & weisst nicht wo anfangen?

Du hast einen Text, bist aber unzufrieden damit?

Du möchtest mehr aus deinem SchriftStück herausholen?

 

Gerne unterstütze ich Dich überall da, wo Du Worte bewusst einsetzen möchtest um Wirkung zu erzielen.

 

Texte jeder Art wie...

  • Bewerbungen
  • WebSeiten
  • Broschüren
  • Flyer
  • Reden
  • Zeremonien
  • undUNDund...

Melde Dich bei mir & wir besprechen Dein Anliegen unverbindlich. Ich freue mich drauf!

Bildgalerie

bewusstSEIN

sei mutig

frei, lebendig, klar

schenk Deinem Tag Leben

JETZT!



Claudia Raduner – bewusstSEIN

Birkenweg 6, 3604 Thun

078 847 64 65

mail@claudiaraduner.ch 

Partnerschaft mit Sternentaler 



verbunden bleiben