die Qualität des jetzt spüren

meine letzte Reise

Als Praktikantin im RettungsWagen, Mitarbeiterin auf einer Intensivstation, im NotfallZentrum und verschiedensten ArztPraxen sowie als Begleiterin von schwerstkranken/sterbenden Menschen, begegne ich schon mein ganzes BerufsLeben lang immer wieder dem SterbeProzess. Dabei erlebe ich immer wieder, wie essenziell es für die HierBleibenden ist, wenn der verstorbene Mensch sich zu LebZeiten mit seiner eigenen letzten Reise und den damit verbundenen Wünschen auseinandergesetzt hat. 

 

Die HierBleibenden müssen sich im AbschiedsProzess so vielen Herausforderungen stellen. Die Antworten auf die Fragen, was und wie wir es gewollt hätten, müssen wir Ihnen nicht auch noch hinterlassen.

 

Für mich ist das Definieren meiner eigenen Wünsche ein Zeichen tiefer Liebe für meine LieblingsMenschen. Ich selbst kann viel dazu beitragen, dass ich n diesem tieftraurigen Moment etwas Halt und Entlassung schenken kann.

 

 

Hast Du Dir selbst auch schon einmal Gedanken über Deine letzte Reise gemacht?

Ganz schön herausfordernd oder?

 

 

An diesem Abend hast Du die Gelegenheit, Dich diesem Thema sanft anzunähern.

 

Wir sprechen darüber...

...welche Fragen sich stellen & wie Du dich selbst mit diesen Fragen auseinander setzen kannst
...wie Du Deine Wünsche kommunizieren kannst
...wie Du ein allfälliges Gespräch mit Deinen Angehörigen gestalten kannst
& über all das, was sich aus dem Moment heraus ergibt

 

 

Du wirst feststellen, dass die Auseinandersetzung mit Deiner eigenen Endlichkeit auch für Dich selbst sehr klärend, zentrierend und transformierend ist. Dein Hier & Jetzt wird an Qualität gewinnen. 

 

& vielleicht findest Du an diesem Abend sogar erste Inputs für Dich und Deinen Weg.  

deine investition

CHF 80

Das bekommst du dafür

2.5 Stunden Raum für Erkenntnis, Entwicklung & Wachstum 

• HandOut  Getränke & Snacks 

Anmeldung

per Telefon/whatsapp 078 847 64 65 oder per Mail mail@claudiaraduner.ch

max. 6 Teilnehmer:Innen

Birkenweg 6, 3604 Thun

0041 (0)78 847 64 65  |  mail@claudiaraduner.ch


bewusstSEIN - sei mutig - frei, lebendig, klar - schenk Deinem Tag Leben - JETZT!


Lass uns in Verbindung bleiben