SEI NEUGIERIG – DEIN LEBEN HAT DIR SO VIEL ZU BIETEN

Events

Frauenzirkel

 

Du kannst dabei
...Deine Wahrnehmung verfeinern & Dein bewusstSEIN vertiefen
...Deinen Mut wachsen lassen & innere Kraftquellen entdecken
...alte Muster sprengen & neue Wege finden

...erkennen wie Du über Dich selbst denkst
...überprüfen wie Du kommunizierst
...gemeinsam mit anderen Frauen wunder*volles erleben

 

Freitag, 06.10.2017 / 03.11.2017 / 01.12.201
19.30 - 22.00 h

CHF 50.00 pro Abend, bar zu bezahlen 


vORBEI – ABER KEINESWEGS VERGESSEN

Die wundervolle, bunte und sooo vielseitige Conny Giammarresi (Medium, Autorin, Künstlerin) war bei mir zu Gast – danke für Deinen Besuch.

 

Die Lesung und der inspirierende, spannende Austausch zwischen meinem Gast, mir und unserem Publikum wurde untermalt von tief berührenden Klängen. Danke liebe Eveline Altwegg (www.klangmomente.ch), dass Du uns alle auf eine Reise der Sinne mitgenommen hast. 

 

UND NATÜRLICH:
ein riesengrosses DANKESCHÖN an unser Publikum! Denn ohne Euch, Eure Fragen und Euer Interesse wäre dieser Abend nicht möglich gewesen.