in der selbstständigkeit eigenständig sein

Wortenergie

Texte  egal ob auf Webseiten oder anderen GeschäftsSchriftStücken  sind oft das Erste, was Dein Kunde zur Verfügung hat um Dich wahrzunehmen. Texte enthalten Energie, die  egal ob der Leser diese Energie bewusst oder nur unbewusst wahrnimmt  eine starke Wirkung haben.

 

So ist manchmal bereits in den ersten paar Worten klar, dass die schreibende Person nur wenig Selbstvertrauen hat oder nicht hinter ihren eigenen Angeboten steht. 

 

Gerne schaue ich mir Deine TextStücke an & optimiere sie, damit sie die Energie enthalten, die Du ausstrahlen willst. 

Deine Investition

Nach dem Erstgespräch erstelle Dir eine Offerte

Raumenergie

Deine RaumEnergie entscheidet darüber, ob Du Dich wohlfühlst oder nicht in Deinen GeschäftsRäumen. Das spürt Deine Kundin zumindest unterbewusst auch. Darum ist Deine Körper-/& RaumEnergie mitentscheidend dafür, ob sie wiederkommt oder nicht. 

 

Auch Energien Deiner Kundinnen bleiben in Deinen Räumen zurück. Ich zeige Dir, wie Du eine energetische RaumReinigung durchführen kannst & so immer wieder eine wohlige Atmosphäre schaffst.

 

Du bekommst Inputs, wie Du Deine RaumEnergie mit kleinen Details positiv beeinflussen & Dich von anderen Geschäften abheben kannst. Zusätzlich bekommst Du auch Tipps, wie Du Deine KörperEnergie optimieren kannst 

 

Gönn Dir & Deinem Geschäft einen neutralen Blick auf die Dinge. Denn allzu oft sieht das eigene Auge denn längst nicht mehr benutzten Nagel in der Wand nicht mehr oder nimmt nicht mehr wahr, dass die Pflanze etwas Pflege bräuchte. 

Deine Investition

3 Stunden  CHF 350

mentoring

Seit 2009 führe ich meine eigene Praxis. In dieser Zeit hatte ich 3 verschiedene PraxisRäumlichkeiten, hatte teilweise Untermieterinnen, war selbst irgendwo  Untermieterin, habe 2x den Geschäftsnamen gewechselt (bis ich  soweit war, mich zu zeigen & meinen eigenen Namen zu nutzen), habe unzählige Male meine WebSeite, Flyer, Broschüren etc. (um-)designt & zahlreiche Erfahrungen als zuerst teil- & dann vollselbstständige Unternehmerin gesammelt.

 

O ja  ich habe einiges 'falsch' gemacht in dieser Zeit. Genau so viel habe ich auch gelernt, weiterentwickelt, erlebt & erkannt.

 

Heute begleite ich Menschen, die das was sie lieben zu ihrem Beruf machen wollen. Auch hier interessiert mich nicht wie 'man' etwas tut, sondern gehe mit meinen Kundinnen Wege, die anders sind.

 

Egal ob Du noch ohne konkrete Idee da stehst, bereit bist loszulegen oder schon unterwegs bist  wir starten genau dort, wo Du bist.

Deine Investition

EinzelSitzungen

CHF 140 60 Minuten

 

Längerfristige Begleitung

Gerne erstelle ich Dir nach dem Erstgespräch eine Offerte


Gut zu wissen

  • Ich biete Dir die Möglichkeit, mich & meine Arbeit in einem kostenlosen, unverbindlichen Gespräch
    (30 Minuten  in der Praxis, am Telefon oder per Skype) kennenzulernen
    Melde Dich via 078 847 64 65 oder mail@claudiaraduner.ch & vereinbare Deinen Termin

bewusstSEIN

sei mutig

frei, lebendig, klar

schenk Deinem Tag Leben

JETZT!



Claudia Raduner – bewusstSEIN

Birkenweg 6, 3604 Thun

078 847 64 65

mail@claudiaraduner.ch 

Partnerschaft mit Sternentaler 



verbunden bleiben