Fotografie, die Deine Seele leuchten lässt

Aus meiner Sicht gibt es in unserer Welt mehr als genug 'fotogeshoppte', aufgepimpte 'SchönBilder'.

Filter, WeichZeichner & OptimierungsTools lassen Menschen mehr & mehr alle gleich aussehen. 

Bei meinen Shootings gehe ich bewusst einen anderen Weg.

 

Meine Intention beim Fotografieren?

Der Wunsch, dass wir uns alle selbst & genau so wie wir sind, wieder mehr feiern dürfen.

 

Das Besondere an meiner Art zu fotografieren ist die Kombination von BauchGefühl, EnergieArbeit & Fotografie.

Diese Kombination bringt intensive, wirkungsstarke & natürliche SeelenBilder hervor.

Bilder, die Dich & Deine Geschichte spürbar machen.

Bilder, die Dir zeigen, dass Du so viel mehr als 'nur' ein Körper bist.

 

Ein Shooting bei mir eröffnet Dir den Raum um Dich selbst (neu) zu entdecken.

 

Wie oft durfte ich beim Fotografieren schon

aussergewöhnlICHe, tiefberührende Momente erleben, die mit Worten nicht zu beschreiben sind.

Das macht mich dankbar & stolz!

 

 

 

...vielleicht ist ja genau JETZT die Zeit,

eine neue, authentische & liebevolle Beziehung zu Dir selbst aufzubauen?

lass dich inspirieren


Fotos & Text: Claudia Raduner  Video: Björn Raduner   Musik: frametraxx.de

falls du jetzt ein JA in dir spürst...

...dann melde Dich gerne bei mir  ich freu mich auf Dich!

das bekommst du

Einen entspannten FotoSpaziergang im NaturRaum oder ein Shooting bei mir im Studio.

Raum um Deinen WesensKern & Dein eigenes schönSEIN (neu) zu entdecken.

SeelenBilder die Dich immer wieder an Deine Essenz & Deine Einzigartigkeit erinnern.

deine investition

Wir sprechen miteinander über Deine Wünsche & den/die Ort(e) für das Shooting.

Danach sprechen wir über den KostenPunkt & Du lässt Dein BauchGefühl entscheiden.

 

Inspiration


kundenstimmen

Du hast mich mit deiner einfühlsamen Art durch das Shooting begleitet, mich 'an die Hand genommen'...

geduldig, mit wenigen aber gezielten Anweisungen, immer mit viel Herz, einem Auge für den perfekten Augenblick

und nicht zuletzt mit einer guten Prise Humor. 

Du hast es geschafft, mein inneres Leuchten zum Ausdruck zu bringen und dies auf den Fotos festzuhalten.

Die Arbeit mit dir und die daraus entstandenen Fotos haben mich beflügelt und bestärkt.

Sie sind mein absoluter Selbstliebe Booster! 

Beim Shooting habe ich mich sehr wohl gefühlt. Du hast das sehr gut und feinfühlig gemacht,

hast mich ins richtige Licht gerückt und ich habe mich dabei richtig gut gefühlt!

Ich hätte nicht erwartet, dass ich die Fotos von mir so schön finden würde! Wie Du ja weisst, hatte ich schon immer und ewig Mühe mit meiner Selbstakzeptanz und Selbstliebe.

Das Shooting und Deine Inputs waren für mich der Startschuss nach dem Motto 'es ist Zeit, anzunehmen was ist' 

Die Fotos sind so schön geworden und seit dem Shooting habe ich so viel positive Energie. 

Ich kann Claudia nur wärmsten weiterempfehlen!

Ich danke Dir herzlich für das wunderschöne FotoShooting.

Du hast mein Selbstbewusstsein gestärkt und Hammer Bilder von mir gemacht.
Ich bin einen riesen Schritt weiter im 'selbstbewusst Frau sein'. 

Ich empfehle dieses Erlebnis jeder Frau.

Claudia hat ein Talent, dich ins hier und jetzt zu bringen, dir Mut zu machen und dich so zu zeigen, wie du bist.

Sie verbindet sich mit dir und deinem Wesen und findet den richtigen Ort, dies im besten Licht erstrahlen zu lassen. 

Ich habe Claudia als feinfühlige Fotografin kennengelernt.

Sie hat mich ermutigt,  mich in meiner Einzigartigkeit zu zeigen und mir die Scheu vor der Kamera genommen.

Gelassen und mit dem Auge für den Augenblick hat Claudia mich in der Natur fotografiert.

An Orten, bei denen ich mich wohl und in meiner Kraft fühle.

Mit Freude habe ich die Fotos auf meiner Homepage veröffentlicht.

Stehen sie doch für das, wofür ich stehe: Natürlichkeit, Lebendigkeit, Wachstum. 

Es hat mich grosse Überwindung gekostet, ein Fotoshooting zu machen,

da ich das Gefühl hatte, ich bin nie schön auf Fotos. Aber oha!

Claudia macht das so genial, dass ich mich schön finde auf diesen Fotos und das ist ein super Gefühl!

Ich kann das Shooting von Herzen weiterempfehlen.

Danke für diese super Erfahrung und die wunderschönen Bilder. Es het mega gfägt!

kontakt


0041 (0)78 847 64 65

Adresse


Tempelstrasse 8B, 3608 Thun

kennenlernen?


Lust auf gemeinsamen Kaffee/Tee (persönlich oder via Zoom)

oder einen Spaziergang?

 

Melde Dich via 078 847 64 65,

lern mich kennen &

spür in meine Arbeit rein.

Danach lässt Du Deinen Bauch entscheiden.
 

Ich freu mich auf Dich!

social media


SchönigkeitenBoutique