gemeinsam umsetzen was Dir wichtig ist

Die Kraft symbolischer Handlungen in Verbindung mit der Energie von Worten  vom ersten bis zum letzten Atemzug

Rituale

Rituale vereinen die Kraft & Magie symbolischer Handlungen & unterstützen nachhaltig in Veränderungsprozessen aller Art. Sie schaffen ein bewusstSEIN für das, was im Alltag oft übersehen wird  

 

 

...ob als Krönung einer Zeremonie, zur Geburt eines Babys, bei Übergängen (Arbeitsplatzwechsel, Umzug etc.), zur Verabschiedung oder bei Lebensveränderungen
(Teenager/Erwachsene, Trennung, Pensionierung, Scheidung etc.). Ein Ritual bietet Dir die Möglichkeit, abzuschliessen, aufzulösen, zu verarbeiten, loszulassen & mit allen Sinnen zu erleben. 

 

Im freudigen wie im traurigen Moment ist ein Ritual eine Wohltat für Körper, Geist & Seele. 

Zeremonien

Liebe ist die stärkste Kraft  Liebe lässt uns wachsen & heilen  Liebe wirkt Wunder.

Liebe ist nicht selbstverständlich, um so mehr darf sie gefeiert werden. 

 

...ob zur Taufe, Konfirmation/Kommunion, Verlobung, Hochzeit, Erneuerung des Eheversprechens oder was auch immer Ihr in einem besonderen Rahmen feiern wollt  als freie ZeremonieRednerin & im bewusstSEIN der magischen WortEnergie begleite ich Euch mit Worten, die Euer Herz berühren.

 

Die für Euch geschriebenen, liebevoll gestalteten Worte überreiche ich Euch am Ende der Zeremonie als ewig währende Erinnerung an diesen Moment.

Abschied

Wenn man sich von einer geliebten Person verabschieden muss, ist nichts mehr, wie es einmal war. Gerade in diesem Moment braucht es ausreichend Zeit, Raum & Worte, die den Verstorbenen würdigen & den Angehörigen Kraft, Mut & Zuversicht spenden.

 

...ob als AbschiedsRitual, UrnenBeisetzung, AscheVerstreuung oder öffentliche Abdankung  als freie Rednerin & ausgebildete Sterbe-/TrauerBegleiterin bin ich an Deiner/Eurer Seite.  

 

Was immer Ihr Euch für die Zeremonie/ das Ritual wünscht, traut Euch, Eure Wünsche auszusprechen. So vieles ist möglich  es ist Euer Moment & es ist so wichtig, diesen Moment absolut stimmig zu gestalten. 


Gut zu wissen

  • Ich biete Dir die Möglichkeit, mich & meine Arbeit in einem kostenlosen, unverbindlichen Gespräch
    (30 Minuten  in der Praxis, am Telefon oder per Skype) kennenzulernen
    Melde Dich via 078 847 64 65 oder mail@claudiaraduner.ch & vereinbare Deinen Termin

  • Ich bin konfessionsneutral

  • Das Einhalten der Schweigepflicht ist für mich selbstverständlich

  • Sprachen: schweizerdeutsch & schriftdeutsch

preise

Gerne erstelle ich Dir/Euch nach dem kostenlosen Kennenlerngespräch eine Offerte, abgestimmt auf Dich/Euch & Deine/Eure Wünsche

bewusstSEIN

sei mutig

frei, lebendig, klar

schenk Deinem Tag Leben

JETZT!



Claudia Raduner – bewusstSEIN

Birkenweg 6, 3604 Thun

078 847 64 65

mail@claudiaraduner.ch 

Partnerschaft mit Sternentaler 



verbunden bleiben