in tiefer Verbindung mit Dir selbst

Praxis für Bewusstseins- & Energiearbeit

Ich  ja, gerade ich & genau so wie ich bin  begleite Menschen auf ihrem Weg in eine tiefe Verbindung zu sich selbst, zu mehr bewusstSEIN & zu ihrem schönSEIN. 

 

Mein eigener LebensWeg war viel zu lange & viel zu sehr davon geprägt, wie Mensch – & insbesondere Frau  zu sein hat. Als junge Frau war mein grösster Wunsch, magersüchtig zu sein. Denn dann, so dachte ich zumindest damals, wäre ich schön & 'richtig'. Nach einigen Jahren im TeufelsKreis verschiedener Essstörungen kam ich an den Punkt, an dem ich entscheiden musste, ob ich mein Leben wieder selbst in die Hand nehmen oder mich völlig aufgeben will.

 

Ich habe meine Entscheidung getroffen  ich wollte zurück ins Leben! Also begann ich, mich mit mir selbst & meinem Leben  auseinanderzusetzen. Das Reflektieren meines bisherigen Weges schaffte das nötige bewusstSEIN, damit Veränderung stattfinden konnte. Nach dem ich es geschafft hatte, mich selbst anzunehmen, war mein inneres Feuer entfacht.

 

Heute, viele LebensJahre & Ausbildungen später begleite ich andere Menschen dabei, in eine tiefe Verbindung mit sich selbst zu kommen. Jeder Mensch hat das Recht, sein Leben so zu leben, dass es sich gut anfühlt. Wenn körperliche, geistige & seelische Energie im Einklang ist, sind wir die schönste Version unseres SEINS.

 

 

Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zu (mehr) SelbstWERT, Stabilität & Mut  egal in welcher LebensSituation Du gerade bist.

Themen

SelbstWERT

EssStörung

Weiblichkeit & Sexualität

unerfüllter KinderWunsch

Partnerschaft leben

Trauer   Abschied   letzte Reise

Meine werkZeuge

WortEnergie – MentalTraining  Hypnose  systemische Coaching Tools  Meditation – Reiki  Access Bars – Medialität – Pranic Healing  Numerologie  Räuchern – Bachblüten  Aromatherapie

möglichkeiten

Persönlich – in meinen PraxisRäumlichkeiten oder im NaturRaum (zB als walk'n'Talk Sitzung draussen)
Online  via Skype/Zoom

Telefonisch

 

Sollte es Dir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, in meine Praxis zu kommen besteht auch die Möglichkeit eines Haus-, Spital- oderHeimBesuches.

Gut zu wissen

  • Ich biete Dir die Möglichkeit, mich & meine Arbeit in einem kostenlosen, unverbindlichen Gespräch
    (30 Minuten  in der Praxis, am Telefon oder per Skype) kennenzulernen
    Melde Dich via 078 847 64 65 oder mail@claudiaraduner.ch & vereinbare Deinen Termin
  • Du bekommst von mir jeweils mögliche 'Lösungs'-Wege vorgeschlagen. Die Entscheidung, welchen Weg Du wann/wie gehen willst liegt immer bei Dir selbst
  • Das Einhalten der Schweigepflicht ist für mich selbstverständlich

  • Es kann immer mal was dazwischen kommen. Bis 24 Stunden vorher kannst Du Deinen Termin ohne Kostenfolge umbuchen. Bei Absagen unter 24 Stunden wird eine Pauschale von CHF 100 in Rechnung gestellt. 

Tarife

60 Minuten  CHF 140 | 90 Minuten  CHF 200 | 120 Minuten  CHF 250

Längerfristige Begleitung nach Absprache

bewusstSEIN

sei mutig

frei, lebendig, klar

schenk Deinem Tag Leben

JETZT!



Claudia Raduner – bewusstSEIN

Birkenweg 6, 3604 Thun

078 847 64 65

mail@claudiaraduner.ch 

Partnerschaft mit Sternentaler 



verbunden bleiben