gemeinsam umsetzen was Dir wichtig ist

bewusst im Moment sein

Im Leben ist Nichts selbstverständlich und darf ALLESausserGewöhnlichSEIN. Wir dürfen das Leben feiern, wann immer uns danach ist. Die Krönung einer Feier ist eine eigens dafür, mit viel Liebe zum Detail kreierte ZeremonieRede. Eine Rede die ich mit Herz, Charme und Emotion gestalte. Dabei kommen auch die LachFältchen auf ihre Kosten. StandardFloskeln allerdings überlasse ich gerne anderen. 

 

Das Herz Eurer freien Trauung ist Eure persönliche LiebesGeschichte und bei einer freien Taufe verbindet sich Eure LebensGeschichte mit der daraus entstandenen Geschichte Eures Kindes. 

 

Ganz egal was der Anlass ist, liebend gerne begleite ich Euch und kreiere mit der magischen Kraft von Worten einen würdigen Rahmen für Eure Feier.

 

#Taufe #Konfirmation #Verlobung #Hochzeit #Eheversprechen #Geburtstag #Jubiläum #undundund 


bewusst abschied nehmen

Wenn wir uns von einer geliebten Person verabschieden müssen, fühlen wir uns tief erschüttert und entwurzelt. Nichts ist mehr, wie es einmal war.

 

Jeder Mensch ist ein Unikat und jeder Mensch hinterlässt seine eigenen Spuren. Die Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes achtsam zu bewahren, lässt uns eine bleibende Verbindung über die Grenze von Leben und Tod finden. Sie bringt zum Ausdruck, dass die Liebe, die uns mit einem Menschen verbindet, niemals verloren geht. 

 

In der Verarbeitung der Trauer ist es essenziell, sich Raum und Zeit für einen bewussten Abschied zu nehmen. Durch bewusst gewählte, wertschätzende Worte dürfen Erinnerungen Trost und Kraft spenden, Mut und Zuversicht stärken und Halt geben.

 

Was immer Ihr Euch für den Abschied wünscht, traut Euch Eure Wünsche auszusprechen  so vieles ist möglich. Dieser Moment ist einmalig und jeder Mensch verdient einen liebevollen, persönlich gestalteten Abschied.

 

#AbschiedsRitual #UrnenBeisetzung #AscheVerstreuung #Abdankung #undundund


bewusste Rituale

Rituale verbinden die Kraft symbolischer Handlungen mit der Energie von Worten. Sie unterstützen nachhaltig Übergänge und Veränderungsprozesse aller Art. Durch ein bewusstes Ritual hast Du die Möglichkeit abzuschliessen, aufzulösen, loszulassen, zu verarbeiten und mit all Deinen Sinnen zu erleben. Rituale schaffen bewusstSEIN, Raum und Sichtbarkeit für das, was im Alltag oft übersehen wird. 

 

Im freudigen wie im traurigen Moment ist ein Ritual eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. 

 

#ErwachsenWerden #Verlobung #Jobwechsel #Umzug #Pensionierung #Trennung #undundund


Gut zu wissen

  • Die Basis unserer Zusammenarbeit ist Vertrauen  genau deshalb, schenke ich Dir die Möglichkeit, mich bei einem unverbindlichen, kostenfreien Gespräch (bei mir in der Praxis oder telefonisch) kennen zu lernen.
    Danach lässt Du Dein BauchGefühl entscheiden, ob Du mit mir arbeiten willst.
    Melde Dich via 078 847 64 65 oder mail@claudiaraduner.ch

  • Ich bin konfessionsneutral & das Einhalten der Schweigepflicht ist für mich selbstverständlich

  • Sprachen: schweizerdeutsch und schriftdeutsch

preise

Gerne erstelle ich Dir nach dem Kennenlerngespräch eine Offerte, abgestimmt auf Dich und Deine Wünsche

Bildgalerie

bewusstSEIN

sei mutig

frei, lebendig, klar

schenk Deinem Tag Leben

JETZT!



Claudia Raduner – bewusstSEIN, Birkenweg 6, 3604 Thun | 078 847 64 65 | mail@claudiaraduner.ch 

verbunden bleiben



Partnerschaft mit Sternentaler