business energetisch ausgerichtet

selbstständigsein

MutigSEIN  tun was sich gut anfühlt  eigene Werte definieren  Einzigartigkeit zeigen

Seit 2009 führe ich meine eigene Praxis. Nach 10 Jahren TeilSelbstständigkeit habe ich 2019 den Sprung in die volle Selbstständigkeit gewagt. In dieser Zeit hatte ich 3 verschiedene PraxisRäumlichkeiten, hatte teilweise UnterMieterinnen, war selbst UnterMieterin, habe ein ReBranding durchgemacht und habe unzählige Male WebSeite, Flyer, Broschüren etc. (um-)designt. JA, ich konnte so einiges an Erfahrungen im UnternehmerinSEIN sammeln. 

 

Natürlich habe ich auch so einiges 'falsch' gemacht in dieser Zeit. Ich habe vieles gelernt, erfahren, erlebt, erkannt, entwickelt und JA, auch vieles 'richtig' gemacht. 

 

Heute begleite ich Menschen, die das tun wollen, was sie lieben. Dabei interessiert mich wenig, wie 'man' etwas tut, sondern ich gehe mit meinen Kund*innen Wege, die bewusst anders sind. 

  • Du spürst in Dir drin, dass Du Dein eigenes Ding machen willst?
  • Du weisst, was Du willst, hast aber keinen Plan, wie Du dahin kommst?
  • Du bist bereits unterwegs, stolperst aber immer wieder auf Deinem Weg?
  • Du willst WeiterEntwicklung, NeuAusrichtung oder ZusatzAngebote?
  • Du willst Deine GeschäftsRäume energetisch neu ausrichten?
  • Du wünschst Dir passende Texte für Dich und Dein Angebot?

Egal ob Du noch ohne konkrete Idee da stehst, bereit bist loszulegen oder schon unterwegs bist  wir starten dort, wo Du bist und gehen wohin Du willst. Du bekommst von mir genau das, was Du willst – alles andere sparen wir uns. 

 

Lass uns in Deinem Innen- und AussenRaum die passende Energie kreieren, um bei Deinen (Wunsch-)Kunden in der Tiefe des UnterBewusstSEINS Wirkung zu erzielen. 

#IdeenREICH #MindSetWork #Mentoring #WortEnergie #RaumEnergie #bewusstSEIN #NeuAusrichtung #Vernetzung #undundund

Das erwartet Dich

IdeenREICHtum

(D-)einen 'so wirkt es'-Weg an Stelle eines 'so macht man es'-Konzepts

ein individuelles WahlMenü voller Möglichkeiten

das passende MindSet für Deinen Erfolg

SchriftStücke die in Resonanz mit Deinem Angebot stehen

energetische (Neu)Ausrichtung Deiner ArbeitsRäume

Dein bauchGefühl entscheidet

Denn nur wenn Du Dich bei mir wohlfühlst und die Chemie zwischen uns stimmt, macht eine Zusammenarbeit Sinn. Genau darum schenke ich Dir unser erstes Gespräch (30 Minuten bei mir in der Praxis, per Zoom oder telefonisch).

 

Melde Dich via 078 847 64 65 oder mail@claudiaraduner.ch für eine Terminvereinbarung.

Du hast die wahl

Du hast die Möglichkeit, EinzelStunden zu buchen oder von den reduzierten Stundenansätzen der Packages zu profitieren. In unserem Erstgespräch finden wir die passende Lösung für Dich. Gerne erstelle ich Dir auch ein individuelles Angebot.

 

EinzelStunden  StundenAnsatz CHF 150

PrinzessinSEIN  6 Stunden  CHF 810 plus Spesen bei VorOrt-Einsatz

KöniginSEIN  12 Stunden  CHF 1'500 plus Spesen bei VorOrt-Einsatz

KaiserinSEIN  30 Stunden  CHF 3'600 plus Spesen bei VorOrt-Einsatz


Kundenstimmen von Unternehmerinnen

Mir ist durch die Begleitung von Dir vieles klarer und bewusster geworden.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine wundervolle Arbeit und Unterstützung für mich.

Unsere Gespräche haben mir sehr gut getan und vieles in Bewegung gesetzt. 

Ich bin sehr froh, habe ich Dich kennengelernt und kann ab und zu, wenn ich gerade nicht mehr über den Berg drüber sehe,

zu Dir kommen um wieder Energie zu tanken und einen klaren Blick zu bekommen. 

Danke vielmals für alles Claudia!

Birkenweg 6, 3604 Thun

0041 (0)78 847 64 65  |  mail@claudiaraduner.ch


bewusstSEIN - sei mutig - frei, lebendig, klar - schenk Deinem Tag Leben - JETZT!


Lass uns in Verbindung bleiben