DU BIST SO VIEL MEHR ALS NUR DEIN 'KÖRPER'  DEINE AUSSENHÜLLE

KraftBilder

Meine Fotos sollen Dich an Deine Essenz und Deine Einzigartigkeit erinnern. Sie sollen Dein Innerstes im Aussen sichtbar machen und Dir die Möglichkeit geben, Dich selbst neu zu entdecken. Sie sollen Dich mit Tiefe, Echtheit und Klarheit leuchten lassen. 

 

Ich bin keine professionelle Fotografin – ich liebe es einfach, Persönlichkeit sichtbar zu machen und das mache ich auf meine ganz eigene Art. Meine Fotos sind nur minimal bearbeitet, denn ich möchte das die Menschen das, was sie sind, erkennen und schätzen lernen. 'Fotogeshoppte', aufgepimpte 'SchönBilder' haben wir genug und allzu oft hinterlassen solche Bilder in uns selbst ein Gefühl von Unzulänglichkeit. Dabei sind wir alle schön, genauso wie wir sind! Dazu braucht es keine Filter, keine Weichzeichner und keine Optimierungstools.

 

Schenk Dir selbst die Möglichkeit, Dich von einer neuen Seite kennen zu lernen und Dich mit anderen Augen anzusehen.  

Ablauf

In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen, damit ich ein Gefühl für Dich und Deine Essenz entwickeln kann. Anschliessend vereinbaren wir einen Termin für unsere ‘wirZeit’. Gemeinsam tauchen wir dann in Deine Welt ein und erkunden, wer Du bist, was Du liebst, was Dir wichtig ist. Das Ergebnis davon zeigt sich dann in Deinen Bildern.

 

Den Ort für unsere 'wirZeit' wählen wir nach dem Vorgespräch gemeinsam aus. Das kann draussen sein, bei mir in der Praxis, in Deinem Geschäft oder in einer ausgesuchten Location. 

das bekommst du

telefonisches Vorgespräch (ca. 30 Minuten) – wirZeit (ca. 3 – 4 Stunden) – Fotos

Deine Investition in Dich

CHF 390

Melde Dich - Ich freu mich auf Dich!

078 847 64 65

bewusstSEIN

sei mutig

frei, lebendig, klar

schenk Deinem Tag Leben

JETZT!



Claudia Raduner – bewusstSEIN

Birkenweg 6, 3604 Thun

078 847 64 65

mail@claudiaraduner.ch 

Buch Dir Dein kostenloses Erstgespräch

Partnerschaft mit Sternentaler 



verbunden bleiben