Folge der Energie der Freude

BEWUSSTSEINS- & ENERGIEARBEIT

Die Energie in Deinem Innen- und AussenRaum bestimmt darüber, wie Du Dich fühlst und wie Dein Leben verläuft. Genau dieser Energie sind sich die meisten Menschen kaum bewusst. Sie bildet sich unter anderem durch oft sehr subtil, aber stark wirkende Glaubenssätze in Deinem System und allerlei Prägungen aus der Vergangenheit.

 

Geht es Dir auch so, dass Du schon so oft in Deinem Leben versucht hast, etwas zu ändern?

Du hast Kurse besucht, Bücher gelesen, Podcasts gehört und zahlreiche Tools kennengelernt.

Hat es funktioniert?

 

JA?  Wie wunderbar, dann bist Du bei mir falsch :)

NEIN? Du fühlst Dich, als ob Du immer wieder am vermeintlich gleichen Punkt landest?

Dann sollten wir uns vielleicht einmal kennenlernen ;)

 

 

Mich fasziniert das Unsichtbare, das in der Tiefe liegende – das, was wir mit den Augen nicht sehen und mit dem Verstand nicht verstehen. Genau das hole ich für Dich ins bewusstSEIN. Denn, ist Dir etwas bewusst, kannst Du entscheiden ob es noch zu Dir gehört oder Du es loslässt.

 

In meiner Philosophie besteht immer ein Zusammenhang zwischen körperlichen Beschwerden, blockierten oder herausfordernden Lebenssituationen (also das sich im Aussen zeigende) und seelischen Beschwerden (also dem sich im Innern verbergenden). Darum besteht mein Angebot ganz bewusst aus einer Kombination von Mental- und KörperArbeit. Wenn körperliche, geistige und seelische Energie im Einklang ist, leben wir die schönste Version unseres SEINS.

 

Die Arbeit mit mir ist eine Reise zu Dir selbst. SelbstWERT, LebensFREUDE und Mut dürfen während dieser Reise wachsen und Du wirst in Deinem IchSEIN gestärkt – egal in welcher LebensSituation Du gerade bist. 


in verbindung sein

selbstständigsein

im Fluss sein


Birkenweg 6, 3604 Thun

0041 (0)78 847 64 65  |  mail@claudiaraduner.ch


bewusstSEIN - sei mutig - frei, lebendig, klar - schenk Deinem Tag Leben - JETZT!


Lass uns in Verbindung bleiben