BerufungsSchatz

selbstständige die leuchten

Wenn Du fliessen lässt, was aus Deiner Seele fliessen will, lebst Du Deine Berufung.

Oder anders ausgedrückt: Deinem SeelenPlan zu folgen, führt Dich zum Erfolg.

 

Du spürst in Dir drin, dass die Selbstständigkeit Dein Ding ist,

fühlst Dich aber noch unsicher, was genau Du in die Welt bringen willst?

 

Du weisst bereits genau, was Du aus tiefstem Herzen tun willst,

hast aber keinen Plan, wie Du dahin kommst?

 

Du hast bereits (D-)einen Plan & wünschst Dir auf dem Weg der Umsetzung eine Begleitung?

 

Du bist bereits selbstständig, doch so richtig im Flow bist Du noch nicht angekommen?

 

Du willst eine WeiterEntwicklung, NeuAusrichtung oder Erweiterung Deiner Selbstständigkeit?

 

...oder schlicht ausgedrückt, Du willst Dein Business leuchten lassen?

 

Du hast jetzt mindestens ein- oder sogar mehrmals genickt?

Dann lass uns doch einfach mal entspannt einen Kaffee/Tee trinken & reinfühlen,

ob wir zueinander passen .

warum gerade ich?

Seit 2009 führe ich meine eigene Praxis,

zuerst 10 Jahre im Stück für Stück zunehmenden TeilZeitPensum & seit 2019 in 100%iger VollSelbstständigkeit.

 

JA, ich habe vieles 'falsch' & so einiges Richtig gemacht in all der Zeit.

Ich habe Fluss & Blockade erlebt, habe gezweifelt & es doch getan, hatte Ängste & ging mutig vorwärts,

zahlte LehrGeld & erntete Erkenntnisse, habe geplant & verworfen, bin gestolpert & habe improvisiert.

Ich habe so einige Verträge abgeschlossen, viermal neue PraxisRäume für mich ein- & engergetisch ausgerichtet,

habe getextet, gestaltet, fotografiert & kreiert. Schicht um Schicht habe ich mich selbst entdeckt

& als Resultat davon 2x durch ein ReBranding mein Licht verstärkt.

 

Was immer auch war, ich habe mich mit jeder Erfahrung persönlich wie geschäftlich weiterentwickelt,

bin gewachsen, habe mein Vertrauen gestärkt & bin meinem Herzen gefolgt.

 

War es immer einfach? Nein, definitiv nicht!

War es das alles wert? JA, zu 100%!

Ich liebe es, genau das zu tun, was sich gut anfühlt & dabei mein Licht in die Welt zu tragen.

  

Die meisten meiner Kunden kommen aus Bereichen wie

Coaching, Spiritualität, Kreativität, KörperTherapie, Gesundheit, Wellness & SchönSEIN.

Alle vereint der Wunsch ihrer inneren Stimme zu folgen & ihr Licht leuchten zu lassen. 

 

Ich begleite Dich dabei, das zu tun, was Du liebst.

Dabei interessiert mich wenig, wie 'man' etwas tut, sondern was zu Dir passt

& was Dein inneres Leuchten entfacht.

 

Spürst Du in Dir den Ruf, Dein Licht leuchten zu lassen?

falls du jetzt ein JA in dir spürst...

 ...dann begleite ich Dich gerne bei Deinem HerzensProjekt!

 

TerminBuchung via Telefon/whatsapp 078 847 64 65 oder mail@claudiaraduner.ch

Ich freue mich auf Dich.

Du bist bei mir richtig, wenn...

...Du Dir eine Mentorin an Deiner Seite wünschst, die einen ErfahrungsSchatz mitbringt der zu Dir passt.

...Du Dein MindSet überprüfen & künftig mit Leichtigkeit manifestieren willst.

...Dein SelbstVertrauen etwas mehr Glitzer vertagen könnte.

...Du Dir Texte & SchriftStücke wünscht, die in Resonanz mit Dir & Deinem Angebot stehen.

...Du Dir GeschäftsRäume wünschst, die energetisch auf Deinen Erfolg ausgerichtet sind.

...Du Dir authentische Fotos für Deine Sichtbarkeit wünschst.

...Du feststeckst & Dich durch meinen IdeenSchatz inspirieren lassen willst.

...Du Dir Deinen perönlichen Weg an Stelle eines 'so macht man es'-Konzepts wünschst.

...Du Dir eine WegBegleiterin wünscht, die Dich, Dein Wesen & Deine Vision fühlt.

...Du all die Gründe, warum Du scheitern könntest vergessen & an den einen Grund, warum Du's schaffst, glauben willst.

 

Wir starten dort, wo Du gerade bist & gehen dahin, wo Du hin willst.

Alles andere sparen wir uns. 

möglichkeiten

persönlich oder online

EinzelBegleitung oder in der BerufungsSchatzTruppe

deine investition

EinzelStunden | CHF 200

Zusätzlich biete ich Dir auch verschiedene PackageAngebote. Lass uns darüber sprechen, was am Besten zu Dir passt.

 

in der BerufungsSchatzTruppe 1x monatlich während 90 Minuten | CHF 100


kundenstimmen

Mir ist durch die Begleitung von Dir vieles klarer und bewusster geworden.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine wundervolle Arbeit und Unterstützung für mich.

Unsere Gespräche haben mir sehr gut getan und vieles in Bewegung gesetzt. 

Ich bin sehr froh, habe ich Dich kennengelernt und kann ab und zu, wenn ich gerade nicht mehr über den Berg drüber sehe,

zu Dir kommen um wieder Energie zu tanken und einen klaren Blick zu bekommen. 

Danke vielmals für alles Claudia!

kontakt


0041 (0)78 847 64 65

Adresse


Tempelstrasse 8B, 3608 Thun

kennenlernen?


Lust auf gemeinsamen Kaffee/Tee (persönlich oder via Zoom)

oder einen Spaziergang?

 

Melde Dich via 078 847 64 65,

lern mich kennen &

spür in meine Arbeit rein.

Danach lässt Du Deinen Bauch entscheiden.
 

Ich freu mich auf Dich!

social media


SchönigkeitenBoutique