IN DER SELBSTSTÄNDIGKEIT EIGENSTÄNDIG SEIN

bewusst gestalten

SchriftStücke verraten eine ganze Menge mehr, als wir bewusst wahrnehmen. Zahlreiche Informationen wie die Stimmung während des Schreibens, Authentizität, MindSet, Persönlichkeit und Werte der schreibenden Person fliessen zum Leser. Die Wahl von Schriftart/-farbe, Weissfläche, Bildern, Farben und Trägermaterial prägen Worte zusätzlich nachhaltig. 

 

Selbst wenn Dein Kunde dies vielleicht nicht bewusst wahrnimmt, in der Tiefe des UnterBewusstSEINS wirkt die Energie. Das führt dazu, dass sich ein Kunde angezogen, eingeladen, wahrgenommen oder verbunden fühlt. Genau so kann die Energie aber auch abweisend, unfreundlich, überheblich oder unangenehm wirken. 

 

Bist Du Dir der Wirkung Deiner SchriftStücke bewusst?

Kennst Du Deine Möglichkeiten um Dich mit Wort und Schrift bereits bewusst zu positionieren?

Willst Du in der grauen Masse des 'so macht man das' untergehen oder den Mut haben, Dich bewusst im 'das bin ICH' zu zeigen?

 

 

Die Art und Einrichtung prägt einen Raum und verleiht ihm eine Energie. Wie Du Dich selbst mit dem Raum verbunden fühlst, wer oder was in diesem Raum ist und was dort getan wird, beeinflusst die Energie des Raums ebenfalls stark. Auch bei der Wirkung der RaumEnergie spielt es keine Rolle, ob Deine Kundin diese bewusst oder 'nur' unterbewusst wahrnimmt. In der Entscheidung, ob die Kundin einen weiteren Besuch bei Dir macht, ist sie jedoch eine wesentlicher Faktor.

 

Auch ein längst nicht mehr benutzter Nagel in der Wand, eine Pflanze die dringend Pflege benötigt oder die suboptimale Präsentation von Waren wirken auf die Energie eines Raums. Nur, wollen wir diese Art Energie wirklich in unserem Raum?

 

Bist Du Dir der Wirkung Deiner GeschäftsRäume bewusst?

Fühlst Dich wohl, ausgeglichen, leistungsfähig und kreativ in Deinen Räumen?

Möchtest Du Dich selbst, Dein Angebot und Deine Räume bewusst zum Strahlen bringen und Deine Einzigartigkeit hervorheben?

Kannst Du Dir vorstellen, dass die RaumEnergie wesentlich dazu beiträgt, ob Du erfolgreich bist oder nicht?

Kennst Du Möglichkeiten, Deine Räume energetisch zu reinigen?

 

 

Gönn Deiner eigenen Energie, der Energie Deiner SchriftStücke und Räumlichkeiten einen neutralen Blick auf die Dinge.

Liebend gerne unterstütze ich Dich bei allen Themen rund um Deine Wort-, Körper- und RaumEnergie. 

 

#bewussteGestaltung #bewussteWirkung #EnergieArbeit #undundund

Preise

FreiSEIN  EinzelStunden  StundenAnsatz CHF 140

PrinzessinSEIN  4 Stunden  schriftlicher Dokumentation  CHF 490 plus Spesen bei VorOrt-Einsatz

KöniginSEIN  7 Stunden  schriftlicher Dokumentation  CHF 850 plus Spesen bei VorOrt-Einsatz


bewusst unterwegs sein

Seit 2009 führe ich meine eigene Praxis. Nach 10 Jahren Teilselbständigkeit habe ich 2019 den Sprung in die volle Selbstständigkeit gewagt. In dieser Zeit hatte ich 3 verschiedene PraxisRäumlichkeiten, hatte teilweise Untermieterinnen, war selbst irgendwo Untermieterin, habe einmal ein ReBranding gemacht, habe unzählige Male meine WebSeite, Flyer, Broschüren etc. (um-)designt und zahlreiche Erfahrungen im UnternehmerinSEIN gesammelt.

 

O Ja, ich habe einiges 'falsch' gemacht in dieser Zeit. Genau so viel habe ich auch gelernt, weiterentwickelt, erlebt, erkannt und richtig gemacht.

 

Heute begleite ich Menschen, die das was sie lieben zu ihrem Beruf machen wollen. Auch hierbei interessiere ich mich wenig dafür, wie 'man' etwas tut, sondern gehe mit meinen Kundinnen Wege, die bewusst anders sind.

 

Egal ob Du noch ohne konkrete Idee da stehst, bereit bist loszulegen oder schon unterwegs bist  wir starten genau dort, wo Du bist und gehen, wohin Du willst.

 

#Mentoring #IdeenREICH #KreativArbeit #undundund

preise

FreiSEIN  EinzelStunden  StundenAnsatz CHF 140

PrinzessinSEIN  3 Monate Begleitung  gerne erstelle ich Dir auf Deine Wünsche abgestimmt eine Offerte 

KöniginSEIN  6 Monate Begleitung  gerne erstelle ich Dir auf Deine Wünsche abgestimmt eine Offerte


Gut zu wissen

  • Die Basis unserer Zusammenarbeit ist Vertrauen  genau deshalb, schenke ich Dir die Möglichkeit, mich bei einem unverbindlichen, kostenfreien Gespräch (bei mir in der Praxis oder telefonisch) kennen zu lernen.
    Danach lässt Du Dein BauchGefühl entscheiden, ob Du mit mir arbeiten willst.
    Melde Dich via 078 847 64 65 oder mail@claudiaraduner.ch

bewusstSEIN

sei mutig

frei, lebendig, klar

schenk Deinem Tag Leben

JETZT!



Claudia Raduner – bewusstSEIN, Birkenweg 6, 3604 Thun | 078 847 64 65 | mail@claudiaraduner.ch 

verbunden bleiben



Partnerschaft mit Sternentaler