ich vertraue in mich & mein leben

FeinGefühl  Wertschätzung  Kommunikation  Kreativität  IdeenFÜLLE  DetailLiebe

In mir steckt die Energie, Wege anders zu gehen.

Dabei erkunde ich immer wieder,

was/wie und wer ich (ausser dem, was ich bereits war und bin) noch SEIN kann

ich liebe es, genau DAMIT zu arbeiten

Mein eigener LebensWeg hat mich Vieles selbst erfahren und ebenso Vieles miterleben lassen.

Dank dieser Herausforderungen habe ich gelernt: egal welche Aufgaben das Leben mir auch gibt, ich entscheide immer selbst, was ich daraus mache. Sehe ich irgendwann auch das Geschenk in der Herausforderung oder nur die Strafe?

Welche Wirkung etwas auf mein Leben hat, entscheide ich selbst durch meine innere Haltung dazu. 

 

Beruflich habe ich bereits ab dem Einstieg in die Arbeitswelt mit Menschen gearbeitet,

die in physischen oder psychischen AusnahmeSituationen waren. In ehrenamtlicher Funktion habe ich schwerstkranke/sterbende Menschen begleitet. Durch diese Tätigkeiten durfte ich

eine vollkommen neue Sichtweise auf das MenschSEIN und den Wert des Lebens entwickeln.

Persönlich durfte ich dadurch einen umfangreichen Reife-und WachstumsProzess durchlaufen. 

 

Das hatte nachhaltige Auswirkungen auf mein eigenes Leben, meine Arbeit mit Menschen und

die Art wie ich durch meinen Tag ging. Wünsche und Visionen auf später zu verschieben kam für mich

dadurch nicht mehr in Frage. Auf Basis dieser Erkenntnis, habe ich 2009 meine eigene Praxis eröffnet.

 

Mich fasziniert das Unsichtbare, das in der Tiefe liegende – das, was wir mit den Augen nicht sehen und

mit dem Verstand nicht verstehen. Genau das hole ich für Dich ins bewusstSEIN.

Denn, ist Dir etwas bewusst, kannst Du entscheiden ob es noch zu Dir gehört oder Du es loslässt.

 

In meiner Philosophie besteht immer ein Zusammenhang zwischen körperlichen Beschwerden, blockierten oder herausfordernden Lebenssituationen (also das sich im Aussen zeigende) und

seelischen Beschwerden (also dem sich im Innern verbergenden).

Darum besteht mein Angebot ganz bewusst aus einer Kombination von Mental- und KörperArbeit.

Wenn körperliche, geistige und seelische Energie im Einklang ist, leben wir die schönste Version unseres SEINS.

 

Ich schaffe Raum, aktiviere bewusstSEIN, mache Mut, decke Ressourcen auf, mobilisiere Kräfte,

inspiriere zu Kreativität und wecke Potenzial. Dabei ist mir wichtig, dass mein Gegenüber seine eigene Wahrheit

immer selbst definiert  und lebt.

 

Immer wieder bin ich von Neuem tief berührt, was alles möglich ist. 

 

meine vision

Menschen zu inspirieren ihr Leben so zu gestalten, dass es sich gut anfühlt. 

das tue ich für mich selbst

Ich nehme mir täglich bewusst den Raum um ganz bei mir selbst anzukommen.

Für mich ist die Verantwortung für meinen Selbst- und LebensWERT ganz klar bei mir selbst.

Darum überprüfe ich auch regelmässig, was noch ein JA von mir bekommt und richte mich dann danach aus. 

Denn ich bin nicht auf dieser Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Ich bin auf dieser Welt um mich selbst zu sein und mein Leben so zu führen, dass es sich für mich gut anfühlt.

 

Die Kraft und Energie für meine Arbeit tanke ich in der Stille der frühen Morgenstunden,

draussen in der Natur und beim KreativSEIN.

Diese Momente erden mich und schenken mir die Möglichkeit, tief in meinen SeelenRaum einzutauchen.  

 

Leben bedeutet Wachstum und Entwicklung.

Meine eigene PersönlichkeitsEntwicklung und mein BewusstSEIN erweitere ich

durch stetige Weiterbildung und immer wieder neue Erfahrungen.

was mich ausmacht

meine Worte & ihre Wirkung

mein FeinSINN für Energie & Details

meine Begabung, mich in andere einzufühlen

meine Fähigkeit Möglichkeiten & Wege zu erkennen

meine Stärke im Komplexen das Wesentliche zu erfassen

meine Fülle an Ideen & mein QuerDenken

 

& das wohl wichtigste

meinen Lebensweg der mich reifen & wachsen liess 


Werte die mir wichtig sind

Freiheit – weil mein Leben mir gehört

BewusstSEIN – weil Zeit kostbar ist

Selbstbestimmung – weil es mein Leben ist

Authentizität – weil ich sein will, wie & wer ich bin

Kreativität, Kommunikation & Ausdruck – weil ich so am Leben teilnehme

Wertschätzung – weil sie mich wachsen lässt

(persönliche Weiter-)Entwicklung – weil das Leben Veränderung ist


Wege die ich gegangen bin

Erlebtes

  • Verlust
    meiner ungeborenen Tochter
  • Schönes, Herausforderndes & ErkenntnisReiches aus dem Leben im fülligen Körper
  • Ess-Störung im jungen Erwachsenenalter

Erfahrenes

  • eigene Praxis seit 2009
  • mehrjährige Tätigkeit als 
    Begleiterin von schwerstkranken
    & sterbenden Menschen
  • mehrjährige arbeitsagogische
    Begleitung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen

Erlerntes

Hypnose  MentalTraining

gewaltfreie Kommunikation  systemische CoachingTools  PsychologieGrundlagen

Marketing- & GestaltungsGrundlagen

Begleitung von schwerstkranken/sterbenden Menschen

Numerologie  Meditation  Körpersprache

Medialität & energetisches Heilen  Reiki  Access Bars  PranicHealing  EFT Level 1

   Räuchern  Bachblüten  Aromatherapie  FarbenWirkung

Birkenweg 6, 3604 Thun

0041 (0)78 847 64 65  |  mail@claudiaraduner.ch


bewusstSEIN - sei mutig - frei, lebendig, klar - schenk Deinem Tag Leben - JETZT!


Lass uns in Verbindung bleiben