ich vertraue in mich und mein leben

Schon als kleines Kind war ich immer mehr am Innenleben als am Äusseren eines Menschen interessiert. Mich faszinierte das Unsichtbare, das in der Tiefe liegende – das was wir mit den Augen nicht sehen & mit dem Verstand nicht verstehen.

 

Auch als Erwachsene ist mir dieses Interesse erhalten geblieben. Also machte ich mich auf die Suche nach den richtigen Lehrmeistern um mehr zu erfahren. Das Sammeln von Wissen ermöglichte mir nach & nach eine vertiefte Sichtweise auf den Menschen. Ich entwickelte ein anderes Verständnis für Worte & ihre Wirkung, für Bewusstes & Un-/Unterbewusstes sowie die universellen Gesetze. 

 

In meiner Philosophie hangen körperliche Beschwerden, blockierte und/oder herausfordernde Lebenssituationen (also das sich im Aussen zeigende), immer mit der Seele (also dem sich im Innern verbergenden) zusammen. Darum ist es für mich essenziell, die eigene Gedankenwelt, die innere Kommunikation & die im Unterbewusstsein gelagerten Muster & Gefühle genauer anzuschauen. 

 

Für meine eigene innere Entwicklung schickte mich das Leben auf teils holprige Wege & durch stürmische Zeiten. Oft war ich an der Grenze meiner Kraft – doch genau dort erkannte ich, dass ich selbst mein grösster Feind war. Da ja allerdings nicht nur die Wurst zwei Enden, sondern auch alles in & um mich herum mindestens zwei Seiten hat, durfte ich erkennen, dass ich dieses Verhalten auch verändern kann. 

  

Heute kann ich aus tiefem Herzen sagen: ich bin nicht auf dieser Welt um zu sein wie andere. Ich bin auf dieser Welt um mich selbst zu sein, zu erfahren, zu wachsen & zu entwickeln. Ich allein trage die volle Verantwortung für mein Leben, mein inneres Glück & meine Zufriedenheit. Menschen wieder mit sich selbst in Verbindung zu bringen ist meine Berufung. 

 

Ich liebe es, in der Stille der frühen Morgenstunden draussen in der Natur zu sein. Dort tanke ich Kraft, nähre meine Wurzeln & tauche tief in meinen InnenRaum ein. Zeit am Wasser – insbesondere am Thuner- & BrienzerSee sowie an der NordSee – zu verbringen ist für mich purer SeelenBalsam. Wenn dann noch Wind meinen Kopf durchlüftet, leuchtet mein Inneres vor Glück.

 

Leben bedeutet für mich Wachstum & Weiterentwicklung. Meine eigene Persönlichkeitsentwicklung & mein BewusstSEIN fördere ich durch immer wieder neue Erfahrungen & Weiterbildungen.

was mich ausmacht

meine Worte & ihre Wirkung

mein FeinSINN für Energie & Details

meine Begabung, mich in andere einzufühlen

meine Fähigkeit Möglichkeiten & Wege zu erkennen

meine Stärke im Komplexen das Wesentliche zu erfassen

meine Fülle an Ideen & mein QuerDenken

 

& das wohl wichtigste

meinen Lebensweg der mich reifen & wachsen liess 


Werte die mir wichtig sind

Freiheit – weil mein Leben mir gehört

BewusstSEIN – weil ich nur dieses eine Leben habe

Selbstbestimmung – weil es mein Leben ist

Authentizität – weil ich sein will, wie & wer ich bin

Kreativität, Kommunikation & Ausdruck – weil ich so am Leben teilnehme

Wertschätzung – weil sie mich wachsen lässt

(persönliche Weiter-)Entwicklung – weil das Leben Veränderung ist


Wege die ich gegangen bin

ERLEBTES

  • Verlust
    meiner noch ungeborenen Tochter
  • schönes, herausforderndes & erkenntnisreiches aus dem Leben im fülligen Körper
  • Ess-Störung im jungen Erwachsenenalter

ERFAHRENES

  • eigene Praxis seit 2009
  • mehrjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Begleiterin von schwerstkranken & sterbenden Menschen
  • mehrjährige arbeitsagogische Begleitung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen

ERLERNTES
Access Bars
Hypnose
Numerologie
Medialität & energetisches Heilen
Räuchern
Meditation
gewaltfreie Kommunikation
Körpersprache
EFT Level 1
Pranic Healing
Bachblüten

bewusstSEIN

sei mutig

frei, lebendig, klar

schenk Deinem Tag Leben

JETZT!



Claudia Raduner – bewusstSEIN

Birkenweg 6, 3604 Thun

078 847 64 65

mail@claudiaraduner.ch 

Partnerschaft mit Sternentaler 



verbunden bleiben