RAUM UND ZEIT UM ZU ORDNEN UND DAS LEBEN WIEDER ZU FESTIGEN

Trauerbegleitung

Abschiednehmen ist oft ein schmerzhafter, tieferschütternder Prozess. Wir müssen uns verabschieden   sei es von einem geliebten Menschen, einem Tier, einem Arbeitsplatz, einer Idee oder der eigenen Gesundheit. Wir alle haben die Fähigkeit, einen solchen Verlust zu verarbeiten und ins Leben zu integrieren. Nach anfänglichem Verständnis fordert das Umfeld jedoch bald einmal ein "normales Funktionieren" von uns. Nur, Trauer lässt sich nicht in einen Zeithorizont hineinpressen  Trauer braucht Zeit und Raum. 

 

 

Nichts ist mehr, wie es einmal war   es darf aber wieder gut werden. Ich begleite Dich auf dem Weg durch Deinen Trauerprozess, damit der Boden unter Deinen Füssen wieder mehr und mehr Stabilität bekommt. 

Methoden

Gespräche

walk'n'talk draussen in der Natur

Access Bars

Hypnose

Meditation

Rituale

Bachblüten

Möglichkeiten

persönlich bei mir in der Praxis

per Skype oder Telefon

bei Dir zu Hause (falls es Dir nicht möglich ist, zu mir zu kommen)

Kosten

Einzelbegleitung CHF 120 pro Stunde

plus allfällige Anfahrtskosten (ausserhalb von Thun) & Spesen 

bewusstSEIN

sei mutig

frei, lebendig, klar

schenk Deinem Tag Leben

JETZT!



Claudia Raduner – bewusstSEIN

Birkenweg 6, 3604 Thun

078 847 64 65

mail@claudiaraduner.ch 

Buch Dir Dein kostenloses Erstgespräch

Partnerschaft mit Sternentaler 



verbunden bleiben