TIEF IN DEIN INNERES TAUCHEN UND IMMER MEHR DEN WEG DER SEELE GEHEN

Jahreszirkel

Der Jahreszirkel ist eine Reise zu Dir selbst, tief in dein Inneres. Die Teilnahme an diesem Zirkel ist eine bewusste Entscheidung für Dich selbst – ein JA zu Dir.

 


Du wirst in diesem Jahr...

 

...Dein BewusstSEIN vertiefen

...Deine Wahrnehmung verfeinern

...Deine Intuition schulen

...Deine mentale Kraft entdecken

...Deine Weiblichkeit (noch mehr) leben lernen

...Deinen Mut bündeln

...Dein Vertrauen stärken

...Dein Herz öffnen

& lernen, liebevoll mit Dir selbst zu sein

 

 

Ein neuer Zirkel startet jeweils bei genügend Anmeldungen und findet einmal im Monat (19.00 – 22.00 h) statt. Die Daten legen wir am ersten Abend gemeinsam fest.  Melde Dich einfach bei mir, wenn Du teilnehmen möchtest. 

 

Du bist Dir unsicher, ob dieser Zirkel für Dich das Richtige ist?
Melde Dich per Whatsapp oder Mail bei mir und wir vereinbaren ein kostenloses Vorgespräch.

 

 

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen – ich freue mich auf Dich!

Kosten

CHF 80 pro Abend inkl. aller verwendeten Materialien sowie Getränke & Snacks 

bewusstSEIN

sei mutig

frei, lebendig, klar

schenk Deinem Tag Leben

JETZT!



Claudia Raduner – bewusstSEIN

Birkenweg 6, 3604 Thun

078 847 64 65

mail@claudiaraduner.ch 

Buch Dir Dein kostenloses Erstgespräch

Partnerschaft mit Sternentaler 



verbunden bleiben