WO UNSERE ENERGIE IST, IST UNSER LEBEN

Access Bars®

Die Bars® sind 32 Punkte an Deinem Kopf, die einzelnen Lebensbereichen zugeordnet sind. In diesen Energie-Punkten sind alle Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen, Gewohnheiten, Glaubenssätze und Bewertungen abgespeichert. 

 

Unser Gehirn arbeitet mit elektrischen Impulsen. Durch sanfte Berührung dieser 32 Punkte verlangsamen sich die Gehirnwellen. Die Access Bars® Sitzung hat somit eine ähnliche Wirkung wie ein Reset-Knopf. Das System wird neu gestartet, alles wird neu sortiert und es wird Freiraum geschafft. Ein entspannender, nährender Prozess der Dich dabei unterstützt, Bewertungen/Begrenzungen abzubauen und Selbstbewusstsein/-vertrauen aufzubauen. So kannst Du mehr und mehr sein, wer Du wirklich bist. 

 

 

Eine Access Bars® Sitzung unterstützt Dich bei

  • mangelndem Selbstbewusstsein
  • Energielosigkeit
  • Stress
  • Ängsten
  • Schlafproblemen
  • Burnout | Depression
  • Migräne
  • Schmerzen
  • (Lebens-)Herausforderungen
  • Trauer

dAUER

ca. 90 Minuten

Kosten

CHF 150

Kundenstimmen

Rückmeldung einer Kundin am Morgen nach der ersten Behandlung

Liebe Claudia, ich habe 5 Stunden herrlich friedlich geschlafen und ohne Medis. Mein Bauch fühlt sich an, als hätte sich die Betonschicht aufgeweicht, fühlt sich entkrampft und weicher an. Ich bin etwas müde aber ruhig und zufrieden. Herzlichen Dank!!!

 

Rückmeldung eines Kunden

Hoi Claudia, ich fühle mich insgesamt viel ruhiger und entspannter und traue mir mehr zu. Danke!

mehr zu Access Bars® 


bewusstSEIN

sei mutig

frei, lebendig, klar

schenk Deinem Tag Leben

JETZT!



Claudia Raduner – bewusstSEIN

Birkenweg 6, 3604 Thun

078 847 64 65

mail@claudiaraduner.ch 

Buch Dir Dein kostenloses Erstgespräch

Partnerschaft mit Sternentaler 



verbunden bleiben