RaumEnergie

Möbel, DekoElemente und die Anordnung der EinzelTeile prägen einen Raum und verleihen ihm eine Energie. Wie Du Dich selbst mit dem Raum verbunden fühlst, wer oder was in diesem Raum sonst noch ist und was dort getan wird, beeinflusst die RaumEnergie ebenfalls in einem hohen Ausmass.

 

Deine Kund*Innen spüren diese Energie direkt beim Betreten des Raumes. Dabei spielt es keine Rolle, ob Deine Kund*Innen diese Energie bewusst oder 'nur' unterbewusst wahrnehmen. Sie nehmen die RaumEnergie auf und fühlen sich entsprechend. 

 

Ein längst nicht mehr benutzter Nagel in der Wand, eine Pflanze die dringend etwas Pflege benötigen würde oder die suboptimale Präsentation von Waren wirken so viel intensiver, als die meisten Menschen sich dies bewusst sind. Für die Entscheidung, ob eine Kundin einen weiteren Besuch bei Dir macht, sind dies jedoch wesentliche Faktoren. 

 

Nimm Dir bewusst Zeit um Deine Räume zu spüren, was fühlt sich gut und stimmig an, wo braucht es eine Veränderung. Wie wirken Deine Räume auf Dich, wenn Du Dir vorstellst, hier Kundin zu sein? Was würdest Du Dir wünschen, wärst Du in Deinem Raum selbst Kundin? Wie empfängst Du Deine Kundin, bekommt Sie ein Getränk bei Dir und wenn ja, worin?

Oft bekommen wir mit der Zeit blinde Flecken für unsere Abläufe, unsere Räume und unsere Arbeit. 

 

Schenk Deiner Kundin stehts das bestmögliche Gefühl und staune, was sich durch kleine, feine Details verändern lässt. 

Birkenweg 6, 3604 Thun

0041 (0)78 847 64 65  |  mail@claudiaraduner.ch


bewusstSEIN - sei mutig - frei, lebendig, klar - schenk Deinem Tag Leben - JETZT!


Lass uns in Verbindung bleiben